Chlirietcup 2013

Der traditionelle Chlirietcup, welcher dieses Jahr nach längerer Pause wieder von einem OK des Herrenteams des HC Rümlang-Oberglatts organisiert wurde, darf als gelungener Anlass mit gut gefüllten Zuschauerrängen verbucht werden.
Am Samstag wurden die Herren und die Damen gefordert und am Sonntag durften sich bei den Juniorinnen und Junioren rund 17 Teams in den Kategorien FU19, MU19, MU17 und MU15 messen. Sehr erfreulich war, dass sich alle drei HCRO Teams in den Final spielten. Den Turniersieg mussten sie aber jeweils den Gegnern überlassen.

Dies sind die Gewinner des Chlirietcup 2013:
Damen: TV Unterstrass
Herren: HC Rorbas
MU19: SG Vorderland
FU19: KTV Visp
MU17: KSJ Schaffhausen
MU15: Grün-Weiss Effretikon


Vielen Dank für die positiven Feedbacks - wir hoffen den Chlirietcup auch nächstes Jahr wieder durchführen zu können. Ein grosses Dankeschön dem OK, den Helfern, den Schiedsrichtern und allen Teilnehmern des Chlirietcup 2013!!

Schnappschüsse und Impressionen findet ihr hier. Vielen Dank Huebi.