Turniersieg und ein Dritter Platz zum U13 Saisonabschluss

Am Sonntag war der HCRO Gastgeber des letzten U13 Turnier dieser Saison. Die üblichen U13 Spielerinnen und Spieler wurden unterstützt durch Schülerinnen und Schüler aus dem Schulsportkurs Handball. Gleich beim ersten Spiel trat der HC Rümlang Oberglatt 1 gegen den HC Rümlang Oberglatt 2 an. Zu Beginn war nicht zu übersehen, dass die Teams noch nie in dieser Form zusammengespielt haben und es mangelte an Absprache und Zusammenspiel. Im Laufe des Turniers fanden beide Team immer besser ins Spiel und zeigten gegen die Teams aus Bülach, Kloten und Schwammendingen viele schöne Aktionen. Der HC Rümlang-Oberglatt 1 blieb das ganze Turnier ungeschlagen und holte sich den verdienten 1. Platz, aber auch der HC Rümlang-Oberglatt 2 zeigte eine starke Leistung und beendeten das Turnier auf dem guten 3. Platz.
Alles in Allem war es ein gelungener Handball Nachmittag mit dem die U13 Saison 2012/2013 mit einem tollen Team zu Ende ging. Mit diesem Turnier hat nun auch das letzte Team vom Handball Club Rümlang-Oberglatt die Saison abgeschlossen. Nun heisst es sich erholen und dann mit den Vorbereitungen für die nächste Saison zu starten. Der HCRO freut sich schon auf die Saison 2013/2014, die im September 2013 angepfiffen wird. Bis dann allen eine schöne Spiel- und Turnierfreie Zeit